Der Think Global Ansatz

Wir leben nach dem Motto "Do it right the first time". Wir können entweder ein bestehendes Produkt liefern, das mit der Marke des Kunden bedruckt werden kann, oder die Entwicklung eines neuen Produkts unterstützen. Die Suche nach einem bestehenden Produkt und die Bestätigung der Markenplatzierung kann bei der ersten Lieferung nur 90 Tage dauern, während die Entwicklung neuer Produkte bis zu 12 Monate dauern kann."

Unsere Produkte

Alle unsere Küchengeräte können Ihren Firmennamen anzeigen. Ihre Kunden werden die Wärme unserer CO2-freien elektrischen Kamine genießen. Sie werden ihre Sommer-Grill- und Grillpartys, auch im Herbst abends, unter der Wärme unserer eleganten Terrassenheizungen ausdehnen. Sie werden eine bequeme Fahrt zu den Geschäften mit unserer einfachen und sauberen Lösung für E-Mobilität genießen.

Unsere Grundwerte

OUR MISSION

Unsere Mission ist es, Ihre Erwartungen in allem, was wir tun, zu übertreffen. Wir helfen Ihnen zu wachsen, indem wir Ihnen einen Designvorsprung gegenüber dem Wettbewerb verschaffen, indem wir als Ihre Einkaufs- und technische Abteilung fungieren, sei es bei der Markenbildung eines bestehenden Produkts oder bei der Entwicklung eines kundenspezifischen Produkts.

OUR VISION

Ein beständiger und hervorragender Service, zur Zufriedenheit unserer Kunden. Wir verwenden die Spezifikationen des Kunden, um eine Wertschöpfungsanalyse auf der Grundlage von Kosten oder Differenzierung zu entwickeln. Wir stellen sicher, dass unsere Kunden ihre Möglichkeiten vollständig verstehen.

OUR PRIORITY

Die oberste Priorität unseres hochmotivierten Teams von Fachleuten ist eine positive Kundenerfahrung für unsere Geschäftspartner. Wir bieten Unterstützung vor Ort, um sicherzustellen, dass Sie das bekommen, was Sie wollen. Wir sind von der Produktentwicklung über die Zulassung bis hin zum Versand der Ware für Sie da.

Über uns

Home-About-usBlank

Unser Ziel ist es, Ihnen zu helfen, zu wachsen, indem wir Ihnen einen Designvorsprung gegenüber dem Wettbewerb verschaffen, indem wir als Ihre Einkaufs- und technische Abteilung fungieren, sei es bei der Markenbildung eines bestehenden Produkts oder bei der Entwicklung eines kundenspezifischen Produkts.

Kontaktieren Sie Think Global für Fragen oder eine Anfrage nach weiteren Informationen.Kontakt

The Think Global Approach

We live by the motto "Do it right the first time." We can either provide an existing product that can be imprinted with the customer's brand or support the development of a new product. Finding an existing product and confirming brand placement can take as little as 90 days for the first delivery, whereas new product development can take up to 12 months.

Our Products

All our Kitchen Appliances can display your company brand name. Your clients will enjoy the warmth of our CO2 free Electrical Fireplaces. They will stretch their summer Barbecues and Grills parties, well in the fall evenings, under the warmth of our Elegant Patio Heaters. They will enjoy a comfortable ride to the stores with our e-Mobility easy, clean solution.

Our Core Values

OUR MISSION

Our mission is to exceed your expectations in everything we do. We help you grow by giving you a design edge over the competition, serving as your Purchasing and Technical Department, whether it is branding an existing product or developing a customized product.

OUR VISION

A consistent and outstanding service, to our customer satisfaction. We use the customer's specifications, to develop a value chain analysis based on cost or differentiation. We make sure our customers fully understand their options.

OUR PRIORITY

The number one priority of our highly dedicated team of professional is a positive customer
experience for our business partners. We provide on-the-ground support to ensure that you get what you want. We are there from product development and approval through to the shipment of the goods.

About Us

Home-About-usBlank

Our goal is to help you grow by giving you a design edge over the competition by serving as your purchasing and technical department, whether it is branding an existing product or developing a customized product.

Contact Think Global with any questions or a request for further information.Contact Us